Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe / Ehe / Lebensbeziehung

Veranstaltung Navigation

Freundeskreis Erzähltheater, Moderation: Christiane Thiel

Methode: Erzähltheater mit jeweils 20 Minuten Zeit.
Insgesamt: 3 x 20 Minuten
Plenum zum Abschluss: Keine Auswertung der Methode oder des Gehörten, sondern Rückmeldung zum eigenen Gefühl: „Wie geht es mir jetzt?“, „Was nehme ich mit?“

Gäste, die zugesagt haben:

  • Familien Bensch (junge Ehe)
  • Angelika Cyranka (Ehe für ein ganzes Leben)
  • Curt Stauss (Patchwork für ein ganzes Leben)
  • Ralf Moritz (Partnerschaft für ein ganzes Leben)
  • Johanna Giehler (Partnerschaft ein ganzes Leben)

Die Gäste erzählen in kleiner Runde von ihrem Leben und beantworten (wenn sie mögen – das können Sie selbst bestimmen) Fragen. Die Zuhörenden suchen sich Erzählstationen aus, wo sie eine 20 Minuten hören (und fragen) dürfen. Danach ziehen sie weiter und hören in ein anderes Leben hinein. Das noch einmal.

 

 

 

Mi 29.11.2017 | 20:00 Uhr

Details

Datum:
Mi 29.11.2017
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ESG
Puschkinstr. 27
Halle, 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen