Tag der Offenen Gesellschaft

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der Offenen Gesellschaft

Veranstaltung Navigation

Sei in diesen bewegten Zeiten Teil eines großen Zeichens für Offenheit und Toleranz.

„Tag der Offenen Gesellschaft“ am Samstag, den 15.6.2019, 14.30 bis 18.00 Uhr, Halle (Saale), Adam-Kuckhoff-Str. 37 zwischen Martha Haus und der Integrierten Gesamtschule

Jede(r) bringt etwas mit: ein Törtchen, ein Wörtchen, ein Lied …
Es laden die AnwohnerInnen­initiative und die Evangelische Studierendengemeinde zum Essen, Plaudern, Singen, Hören, Lesen und Spielen ein.
Die Tische werden gedeckt sein und Bänke werden zum Verweilen bereit stehen – Straßenmalkreide, Schminkutensilien, Kaffee und Kuchen, Blumen, Lieder, eine Bühne, ein Wort und eine Frage.

Ein Kleidertausch für Erwachsene soll auch dabei sein. Bring dazu Kleider mit … und tausche, wie es Dir gefällt. (Kein Kindertrödelmarkt! Dieses Mal soll es für die Großen sein, die sich lustvoll vorm Spiegel drehen mögen.) Wir sammeln Geld für die Seebrücke (www.seebrücke.org), zur Unterstützung ihrer Arbeit bei der Rettung flüchtender Menschen, die auf dem Mittelmeer in Lebensgefahr geraten.
Wir freuen uns über jede Person, die sich uns gesellt, sich zu einer offenen Gesellschaft bekennt.

Sa 15.06.2019

Details

Datum:
Sa 15.06.2019
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Adam-Kuckoff-Str. 37
Adam-Kuckoff-Str. 37
Halle, 06104 Deutschland
Google Karte anzeigen